Achtung! 491 views

Achtung! hat 1 Job inseriert

Achtung!

Über uns

Unternehmen und Marken müssen heute nicht nur präsent sein – sie müssen bemerkenswert sein. Nur so schenken ihnen die Menschen noch Aufmerksamkeit. Achtung! macht Unternehmen und Marken bedeutend: mit Storys, Stunts, Kampagnen und einer frischeren, digitaleren Medienarbeit. Hier verbinden 190 Mitarbeiter*innen in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Köln die Instrumente Social Media, PR und Marketingkommunikation. Das Ergebnis: Anstöße, die bei Menschen etwas in Bewegung setzen. Das macht Achtung! zu einer der kreativsten Agenturen Deutschlands.

Kontaktieren Sie uns

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kollegen aus Unternehmen und Agenturen der Branche. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

PRonline Media UG
Trelleborger Str. 19
13189 Berlin

info[at]pronline.de