BSKOM

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

BSKOM

About Us

BSKOM steht für zeitgemäße Healthcare-Kommunikation, die für Aufmerksamkeit sorgt und Emotionen weckt. Wir unterstützen unsere Kunden, komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und den Nutzen für Ärzte und Patienten verständlich zu machen. Dabei verstehen wir uns als strategische Berater und zupackende Macher mit der Leidenschaft für die besondere Idee, die den Unterschied macht. Gegründet wurde BSKOM übrigens von unseren beiden Geschäftsführern Eva Birle und Michael Berger im Jahr 2009 in München.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de