Clark

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Clark

About Us

CLARK kümmert sich um alles rund um Versicherungen. Um die 200 Mitarbeiter geben alles, um unsere 200.000 Kunden in eine Welt zu bringen, wo Menschen Versicherungen lieben. Die CLARK Insurance Manager App verbindet smarte Technologie mit Expertenwissen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte attraktiv für den B2B- und B2C-Markt. 2019 erhielt CLARK den Gründerszene Award als wachstumsstärkstes Digitalunternehmen. Klingt gut? Lass uns zusammen der Welt zeigen, wie easy Versicherungen sein können.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de