Colenio

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Colenio

About Us

Was uns von anderen unterscheidet, ist die Leidenschaft, mit der wir arbeiten und die tiefe technologische Expertise, mit der wir unsere Kunden überzeugen. Wir sind modern, gehen ständig neue Wege und bleiben nie stehen. Wir entwickeln uns stetig weiter. Unsere Dynamik spüren wir jeden Tag aufs neue. Jeder von uns trägt seinen Teil für die weitere Entwicklung von colenio bei. Die Vielfältigkeit der Aufgaben und Fragestellungen macht uns besonders. Bei uns hast du von Beginn an die Möglichkeit Kunden auf Geschäftsführerebene selbständig zu betreuen und so Einblicke in vielfältige Unternehmensstrukturen zu erhalten.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de