follow red

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

follow red

About Us

Wir sind 65 Experten, Kreative, Berater. Wir sind Geschichtenerzähler und Markendesigner, Kommunikationsstrategen und Digitallotsen, Eventmacher und Produktbotschafter. In Stuttgart, Berlin und auf der ganzen Welt. Wir schaffen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben. Mit Marken, Produkten und Menschen. Live und auf allen Kanälen. Für B2C und B2B. Nachhaltig und ganzheitlich. In den Bereichen Identität, Design, Kommunikation, Digital & Event. BE RED – unser Leitmotiv für uns und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mehr als 30 Jahre lang sind wir nie stehen geblieben. Haben uns immer weiterentwickelt – gemeinsam mit unserem Portfolio, unseren Projekten, unseren Kunden. Die Mission bleibt unverändert: AUTHENTIC BRAND EXPERIENCES.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de