Glaenzer Communications

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Glaenzer Communications

About Us

Wir sind Glaenzer Communications. Unser Herz schlägt für komplexe Technik – insbesondere für das Auto und seine Technologien. Denn wir lieben es, uns in komplizierte Dinge hineinzudenken und sie verständlich zu kommunizieren.

Wir sind ein kleines Team, das freundschaftlich und offen miteinander umgeht. Auf Hierarchien legen wir keinen Wert, wohl aber auf eine gute Arbeitsatmosphäre und ein positives Miteinander. Für dich bedeutet das: Du darfst an vorderster Front mitarbeiten und durch deine Stärken die Agentur mitgestalten.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de