Kompaktmedien – Agentur für Kommunikation

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Kompaktmedien – Agentur für Kommunikation

About Us

KOMPAKTMEDIEN – Wir sind eine Agentur für politische Kommunikation, Gesellschaftskommunikation und Social Marketing. Was uns bewegt, ist, was uns umgibt: Arbeit 4.0, Bildungschancen, die Digitalisierung, der Klimawandel und andere große Themen unserer Zeit. Rund um diese Themen schaffen wir Bühnen für Geschich­ten, Botschaften, Ideen und Werte. Menschen für neues Denken und zukunftsfähige Lebensweisen zu begeistern – das ist unser Ziel. Dabei leiten uns seit nunmehr 20 Jahren Neugier und Herzblut für die Sache. Wir sind aktuell über 40 Überzeugungsarbeiter*innen, immer inhaltlich getrieben und leidenschaftlich kommunikativ.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de