Kopfsachen e.V. 410 views

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Kopfsachen e.V.

Über uns

Worum geht es bei Kopfsachen?

Warum schließen mich die anderen aus? Was, wenn ich in der Klassenarbeit einen Blackout habe? Wieso bin ich andauernd so traurig? Seh ich gut genug aus? Was kann ich tun, wenn auf Instagram über mich gelästert wird?

Diese und ähnliche Fragen stellen sich viele Schülerinnen und Schüler. Weder die Fürsorge um die eigene mentale Gesundheit, noch der Umgang mit psychischen Erkrankungen Anderer stehen in den Rahmenlehrplänen. Auch in der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung spielt das Thema kaum eine Rolle.

Hier setzen wir mit unseren Workshops und digitalen Lernformaten an.

Kontaktieren Sie uns

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kollegen aus Unternehmen und Agenturen der Branche. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

PRonline Media UG
Trelleborger Str. 19
13189 Berlin

info[at]pronline.de