Press Factory 292 views

Communication that matters.

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Press Factory

Communication that matters.

Über uns

Vom klassischen PR-Hintergrund kommend, entwickelten wir uns in den letzten 19 Jahren zu einer Full-Service-Kommunikationsagentur. Mit insgesamt 18 Strategen, Kreativen, Storytellern und Beratern beschäftigen wir uns tagtäglich mit nachhaltigen PR- und Marketinglösungen für unsere nationalen und internationalen Kunden wie Dr. Hauschka, Bikini Berlin, Sofa Company, Panerai, Neubau Eyewear, Audiotechnica, MUD Jeans, Ecoalf, Liebeskind Berlin u.v.a. Neben Strategieentwicklung und integrierter Pressearbeit liegt ein weiterer Fokus auf Social Media, Blogger- und Influencer-Relations, Events und VIP-Endorsement.

Officefotos

*

Kontaktieren Sie uns

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kollegen aus Unternehmen und Agenturen der Branche. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

PRonline Media UG
Trelleborger Str. 19
13189 Berlin

info[at]pronline.de