rheinland relations

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

rheinland relations

About Us

Viele unserer Auftraggeber sprechen von uns als ihre externe Kommunikationsabteilung. Das macht uns stolz, ist gleichzeitig aber auch eine Verpflichtung. Als Berater/-in ist es Deine Kernaufgabe unsere Kunden (vor allem Verbände und Mittelstand) ganzheitlich und proaktiv zu betreuen. Unser Anspruch ist es, wirkungsvolle Positionierungs- und Kommunikationsstrategien zu konzipieren und diese hemdsärmelig zu realisieren. Dabei kannst Du natürlich immer auf die Unterstützung Deiner Kolleg/-innen aus den Bereichen Strategie und Beratung, Redaktion, Online, Social Media sowie Design zählen.

Unser kurz- bis mittelfristiges Ziel ist es, die inhabergeführte Go-To-Agentur für Verbandskommunikation und die Positionierung von KMU in Deutschland zu werden.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de