Strategie, Story, Content. Was wir tun, wie und warum
Seit 1990 entwickeln wir Themen und Storys für Marken oder Unternehmen. Wir platzieren sie in den Lebenswelten der Kunden unserer Kunden: in Social Media, in klassischen und online Medien, bei Meinungsführern und Influencern oder auch live – von adidas Streetball bis Berlin Food Week.
Wo konventionelle Kommunikation an Wirkung verliert, fördern wir Konversationen und liefern positive Emotionen zu Produkten und Dienstleistungen. Wir kuratieren, kreieren und vermarkten Inhalte. Mit authentischen Vorbildern aktivieren wir Marken und sorgen dafür, dass sich Marken-Storys im Lifestyle-Kontext verbreiten.
Dabei profitieren unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner von langjährigen, professionellen Beziehungen zu Medien und Influencern. Dank einer engen Zusammenarbeit und des kontinuierlichen Austausches unserer Projekt-Teams verfügen wir über ein großes Netzwerk und decken ein breites Leistungsspektrum ab.