SV Babelsberg 03 e.V.

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

SV Babelsberg 03 e.V.

About Us

Der SV Babelsberg 03 ist der größte Fußballverein der Landeshauptstadt Potsdam. Der Verein steht für authentischen Fußball und eine klare Haltung. Im wunderschönen Karl-Liebknecht-Stadion (genannt „Karli“) direkt am Babelsberger Park (UNESCO-Weltkulturerbe) bietet Nulldrei ein einmaliges Fußball-Erlebnis für echte Fußballpuristen: Direkt, rau, herzlich. Mit knapp 1.500 Mitgliedern gehört der SV Babelsberg 03 zu den mitgliederstärksten Fußballvereinen des Landes Brandenburg und spielt mit seiner ersten Mannschaft in der Regionalliga Nordost.

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de