27
Alle Jobs
8
All resumes
682
Alle Arbeitgeber
215
Alle Bewerbungen

Keine Jobs gefunden

Stellenangebot Kommunikationsdesign (m/w/d)

Kommunikation ist unser Auftrag: von Strategie und Creative Designs über Kunstbücher und Ausstellungskataloge bis hin zu ganzheitlichen Markenkampagnen. In einem modernen Unternehmensverbund mit den Bereichen Sandstein Kommunikation, Sandstein Verlag und Sandstein Neue Medien arbeitet ein 40-köpfiges Team Hand in Hand unter einem Dach. Für unser Kreativteam im Bereich Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Kommunikationsdesigner (m/w/d)

PR-Berater (m/w/d) – Konsum-/Gebrauchsgüter & Dienstleistungen

Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn in der UGW AG treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication, Selling oder Distribution: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen

Social Media & Communication Mitarbeiter (m/w/d)

Die Donau Chemie Gruppe ist ein erfolgreiches, traditionsbewusstes sowie innovatives Unternehmen in der Chemiebranche mit mehreren nationalen und internationalen Standorten. Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite unserer Marke und unseres Arbeitgeberprofils (Employer Branding) Verwaltung und Optimierung unserer Website, einschließlich Content-Erstellung und -Aktualisierung Design, Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen auf verschiedenen Plattformen Erstellung von zielgerichtetem

(Senior) PR Manager m/w/d

Wer wir sind Wir sind ein junges und motiviertes Team, das gemeinsam daran arbeitet, unser Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Abwechslung hat bei uns Routine – unser tägliches Arbeiten ist von Flexibilität geprägt. Wir pflegen eine Kultur des regelmäßigen Austauschs – auch und gerade zwischen den Abteilungen und mit anderen Bereichen. Individuelle Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung sind uns wichtig.

Redakteur m/w/d Schwerpunkt Online

für unsere Redaktion in Hamburg gesucht. Wir sind ein Team von 50 Menschen, davon arbeiten rund 15 als Journalisten. Gemeinsam bringen wir unter anderem Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin für Unternehmerinnen und Unternehmer heraus, einen täglich aktuellen Newsletter und natürlich unsere Website impulse.de. Daneben starten wir immer wieder neue journalistische Formate: vom Podcast bis zum Videoprojekt. Immer im Fokus steht dabei unsere

Referent/-in Herkunftskommunikation (m/w/d)

Der Badische Weinbauverband vertritt die Interessen von mehr als 14.000 Winzerinnen und Winzern im drittgrößten deutschen Anbaugebiet. Als Träger der Schutzgemeinschaft der geschützten Ursprungsbezeichnung Baden sowie der Dachmarke „Baden Der Garten Deutschlands“ treiben wir die Profilierung des südlichsten deutschen Weinanbaugebietes voran und haben dabei den Anspruch, Baden zu einer der nachhaltigsten Weinbauregionen in Deutschland zu entwickeln. Sie können ein wichtiger

Public Relation Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben: PR-Kommunikationsstrategien und Kampagnen planen und koordinieren Performance- & Mediaanalysen Pressemitteilungen und Presseinformationen erstellen, koordinieren und distribuieren PR-Verteiler erstellen, pflegen und koordinieren PR-Tests, PR-Interviews, Road-Shows, PR-Messen & Events, Pressegespräche und Pressekonferenzen planen, organisieren und umsetzen PR-Konzepte für Online, Intranet und Social Media entwickeln und realisieren Situations- und Meinungsanalysen in Auftrag geben bzw. auswerten Kommunikations-Management: Rückrufaktionen, Unfälle, Marken-, Produkt- und

Referenten/in (m/w/d) für Online-Kommunikation mit dem Schwerpunkt Social Media

Die Arbeitnehmerkammer Bremen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit dem gesetzlichen Auftrag, die Interessen ihrer Mitglieder in wirtschaftlicher, beruflicher und sozialer Hinsicht im Einklang mit dem Allgemeinwohl wahrzunehmen und zu fördern. Mitglied ist jede Arbeitnehmerin und jeder Arbeit­nehmer im Land Bremen. Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Kommunikation und Medien eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) Verbandskommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Du suchst neue Herausforderungen? Du möchtest die Region München mitgestalten? Und Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte? Dann starte doch mit uns durch, denn wir suchen Dich zur Verstärkung unseres PR-Teams zum nächst möglichen Termin, unbefristet in Teil zeit mit 19,5 Stunden. Wie sehen Deine Aufgaben aus? Unterstützung bei allen Aufgaben der Verbandskommunikation, insbesondere bei der Pressearbeit für den PV

Kommunikations- und PR-Spezialist (m/w/d)

Du bist Kommunikationsprofi, hast einschlägige Berufserfahrung im Bereich PR und willst mit starken Marken arbeiten? Du suchst nach einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job in einem engagierten Team? Wenn Du auch noch unsere Begeisterung für Licht teilst, sollten wir uns kennenlernen. Das sind wir: Als Distributor für professionelle Bühnenbeleuchtung sind wir seit über 40 Jahren international erfolgreich und in Deutschland führend.

Referent für Marketing und PR m/w/d

Über uns Energie ist unsere Leidenschaft, mit der wir Strom und Wärme in 15.000 Haushalte und fast 1.000 Unternehmen in Strausberg und Umgebung bringen. Als in der Stadt stark integriertes und traditionsreiches Unternehmen bewegt sich in Strausberg kaum etwas ohne uns. Wir sind Teil der kommunalen Stadtwerke Gruppe Strausberg, die im Unternehmensverbund neben der Versorgung mit Wohnraum auch den Schienen-,

Trainee Kommunikation (m/w/d)

Das Zentralinstitut für Seelische Gesundheit ist eine psychiatrisch-psychotherapeutische Einrichtung, die auf internationalem Niveau forscht und PatientInnen mit modernsten Behandlungsmethoden in ihrem Genesungsprozess unterstützt. Zur Verstärkung unseres Kommunikationsteams suchen wir ab dem 01.11.2023, auf zwei Jahre befristet, einen Trainee Kommunikation (m/w/d) — Stellenanteil: 100 % Ihre Aufgaben Du erstellst Text-, Bild- und Videoinhalte für alle unsere Medien und Zielgruppen Du betreust

Referent*in für Wissenschaftskommunikation (m/w/d)

Das Max-Planck-Institut für Multidisziplinäre Naturwissenschaften ist ein international führendes Forschungsinstitut von außergewöhnlicher wissenschaftlicher Breite in den Bereichen Biologie, Chemie, Physik und Medizin. Mit zurzeit 13 Abteilungen, 25 Forschungsgruppen und rund 1.000 Mitarbeiter*innen aus über 50 Nationen ist es das größte Institut der Max-Planck-Gesellschaft. Das Team Kommunikation & Medien unterstützt unsere Wissenschaftler*innen darin, die Faszination ihrer Forschung über verschiedene Kanäle mit

Mitarbeiter*in für Öffentlichkeitsarbeit und Fördermittelmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Verfassen von Pressetexten, Organisation und Durchführung von Presseveranstaltungen Social Media Management: Pflege unserer Social Media Kanäle Betreuung und Pflege der Website Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Unternehmenskampagnen Veranstaltungsmanagement: Konzeption, Organisation und Durchführung von internen und externen Events Konzeption und Gestaltung unserer Printmedien: Flyer, Stellenausschreibungen, „Journal“ – das Lebenshilfe Magazin Fördermittelmanagement: Identifizierung geeigneter regionaler, nationaler und internationaler

Referent Public Affairs/PR (m/w/d)

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. ist der Außenwirtschaftsverband der deutschen Unternehmen und Institutionen mit wirtschaftlichem Interesse an den Staaten des afrikanischen Kontinents. Der Verein organisiert rund 80 Veranstaltungen im Jahr, informiert über Länder und Märkte, stellt Kontakte her und vertritt die Interessen seiner über 500 Mitglieder an der Schnittstelle zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im In- und Ausland. Unsere

Volontär (m/w/d) Communication

Wir sind auf der Suche nach einem enthusiastischen Volontär (m/w/d), der/die für 12 Monate in unserem Communication Team mitwirken möchte. Bei einer flexiblen Arbeitswoche von 39,0 Stunden, kannst du deine Leidenschaft für Kommunikation in vollen Zügen ausleben. Ob Social Media, Pressearbeit, interne Kommunikation oder Public Affairs – für dich sind das keine leeren Begriffe, sondern spannende Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen.

PR-Berater/in in Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine in 1997 gegründete, inhabergeführte Full-Service PR-Agentur für Elektronik und HighTech in Erding b. München. Als moderne PR-Agentur verbinden wir Public Relations, Content Marketing, Corporate Publishing, Social Media oder Event-PR zu effektiver Kommunikation aus einer Hand. Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen und Global Player aus den Segmenten Elektronik, Embedded, Software, IT und Energie. Wir suchen eine/n PR-Berater/in

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

Wir suchen in Teilzeit (30 Std/Woche) ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung unserer Social Media Kanäle auf Instagram, Facebook und TikTok inklusive Content-Erstellung (Text, Bild, Story, Video, Reel) Content-Management der Webseiten feierwerk.de und blog.feierwerk.de inkl. Content-Entwicklung und –Produktion Konzeption, Planung und Umsetzung von Broschüren und sonstigen Infomaterialien mit externen Grafiker*innen Verfassen von Texten für

Redakteur*in (m/w/d)

Rund 700 Mitarbeiter*innen der Caritas Salzburg sind Sprachrohr, Stütze und Richtungsweisende für Menschen in schwierigen Lebenslagen. Wir unterstützen, betreuen, begleiten und beraten alle, die unsere Hilfe brauchen. Werde auch Du Teil unseres vielfältigen Teams und finde Deinen Job mit Sinn! Wir freuen uns auf Dich als: Redakteur*in (m/w/d) (Teilzeit, 20 bis 30 Stunden) Du bist Teil unseres Kommunikationsteams recherchierst eigenständig

Praktikant:in für politische Kommunikation (w/m/d)

Über uns Vollzeit (40 Stunden) Pflichtpraktikum Dauer: 3 Monate oder länger Arbeitsort: Berlin Das Zentrum für neue Sozialpolitik ist ein gemein- nütziger und unabhängiger Thinktank mit Sitz in Berlin und München. Wir verhandeln die Zukunft der Sozialsysteme, indem wir Räume für die Weiterent- wicklung und Vernetzung wegweisender Ideen schaffen, evidenzbasierte Analysen und Konzepte einbringen und anwendungsorientierte Politikemp- fehlungen entwickeln. Dabei

Manager Communications und Media Strategy w/m/d

Zur Verstärkung unseres Bereichs Kommunikation und Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager Communications & Media Strategy (w/m/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben Du erstellst zielgruppenspezifischen Content für unsere Kommunikations-, Marketing- und Imagemaßnahmen. Du schreibst passgenaue Texte für unterschiedliche Kanäle und Adressaten, teilweise mit Unterstützung externer Dienstleister – vom Mailing bis zum Essay – und prägst damit die Außenwahrnehmung des

Get JobMonster App for your mobile

Searching for jobs never been that easy. Now you can find job matched your career expectation, apply for jobs and receive feedback right on your mobile. Get JobMonster mobile app and start your job search now!customercustomer

Über PRsonal.de

Wir sind selbst Kommunikatoren und im Austausch mit Kolleg*innen aus Unternehmen und Agenturen. Wir konzentrieren uns auf ein Feld, das wir kennen. Und wir kuratieren besondere und empfehlenswerte Jobs in der Kommunikation.

Kontakt

Kunkel & Kumpane.
Talent Relations GmbH
Binzstraße 4
13189 Berlin

info[at]prsonal.de